Startseite » FAQ

FAQ

BESTELLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei Lives Matter kannst Du mit allen gängigen Kredit und Bankkarten zahlen. Eine Zahlung per PayPal und Klarna ist bei uns ebenfalls möglich.

Kann Ich mehrere Rabattcodes in einer Bestellung kombinieren?

Nein. Bitte hab Verständnis dafür, dass in einer Bestellung nicht mehrere Rabattcodes verwendet werden können.

Bietet Ihr ab einer bestimmten Menge einen Mengenrabatt an?

Natürlich. Wenn du bei uns eine größere Bestellung tätigen möchtest, dann schreibe einfach unserem Support info@lives-matter.de eine Nachricht und wir bieten dir einen Mengenrabatt an.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?

Unsere Bestätigungs E-Mails (Bestellbestätigung und Versandbestätigung) werden von unserem System automatisch versendet. Falls Du keine E-Mail erhalten hast, schaue zusätzlich bitte nochmal in deinem SPAM Ordner oder kontaktiere uns bei info@lives-matter.de.

Kann Ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest,  schicke uns bitte schnellstmöglich eine Mail an info@lives-matter.de.

Sobald die Ware versendet wurde und Du die Versandbestätigung erhalten hast, kann deine Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden.

VERSAND

Was kostet der Versand?

KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 39€

Für den Versand innerhalb Deutschland berechnen wir pauschal pro Bestellung 3,95 € Versandkosten.

Für den Versand nach Österreich berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,95 € Versandkosten.

Für den Versand in die Schweiz berechnen wir pauschal pro Bestellung 5,95 € Versandkosten.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Nach erfolgter Bestellung und Zahlungseingang, fangen wir an deine Artikel zu produzieren, da wir ausschließlich auf Nachfrage herstellen, um die Umwelt zu schonen. 

Die Lieferung ist in etwa 3-7 Werktagen bei dir. Bitte habe Verständnis dafür, dass durch die aktuelle Situation leichte Verzögerungen aufkommen können.

Kann Ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja, Du bekommst zu deiner Versandbestätigung eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du hier deine Bestellung nachverfolgen.  

RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Um einen Artikel zurückzusenden, schicke uns bitte eine Nachricht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung an info@lives-matter.de, füge bitte deinen Namen oder deine Bestellnummer hinzu (Beispiel: #12345). 

Der Support kümmert sich umgehend um deine Rücksendung.

 Ich habe einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten?

Kein Problem! Du erhältst von uns einen Ersatz. Schicke uns bitte eine Mail an info@lives-matter.de mit einem Bild des fehlerhaften Artikels. Anschließend kümmert sich der Support umgehend um den neuen Artikel.